info@lse-hausverwaltung.de

Tel.: 03771 / 24 65 28 0

Fax: 03771 / 24 65 28 30

Unser HausverwaltungsService begeistert. Diese Kunden bestätigen es Ihnen.

Schauen Sie doch mal rein! Diese zufriedenen Eigentümergemeinschaften oder Immobilienbeistzer im Erzgebirge und Sachsen profitieren bereits von unserem Hausverwaltungsservice. 

Unser Verwaltungsobjekt Schulbrücke 3 in Aue ist ein Wohn- und Geschäftshaus.

Das Gebäude steht unter Denkmalschutz, verfügt über eine Grundfläche…

Der Standort befindet sich im Erzgebirge ca. 14 km östlich von Zwickau und 20 km südwestlich von Chemnitz. Der Ort Oelsnitz beherbergt etwa 11 000…

Unser Objekt befindet sich ca. 12 km südwestlich von Chemnitz und etwa 20 km nordöstlich von Zwickau. Etwa 6 km von Lugau befindet sich die große…

Die Eigentümergemeinschaft des Mehrfamiliendoppelhauses Am Sommerberg 15/15a legte, nach einem Verwalterwechsel, die Verwaltung des…

Die Mozartstraße ist eine ruhige Nebenstraße am Fuße des Heidelberges in Randlage des Stadtkerns von Aue-Bad Schlema.

Sprechen Sie uns an!


Thomas Hein

Geschäftsführer

Tel.: 03771 24 65 28 11
Fax.:03771 24 65 28 30

t.hein@lse-hausverwaltung


Lutz Bontke

Prokurist, Verwaltung, Vermietung

Tel.: 03771 24 65 28 12
Fax: 03771 24 65 28 30

l.bontke@lse-hausverwaltung.de

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER DIE LSE GMBH

Von der Besichtigung bis zu Vertragsabschluß sind keine drei Tage vergangen. Herr Hein war sogar am Wochenende erreichbar und hat alle Modalitäten innerhalb kürzester Zeit zur vollsten Zufriedenheit geklärt. Ich kann Herrn Hein und sein Unternehmen ausnahmslos weiterempfehlen. Vielen Dank für den perfekten Ablauf.

Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit der LSE zusammen und ich muss sagen, dass ich in dieser Zeit die ständig professionelle und umsichtige Arbeitsweise sehr zu schätzen gelernt habe. Die LSE Hausverwaltung kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen. 

Immer eine freundliche Stimme am Telefon. Hier wird nichts auf die lange Bank geschoben der weggeschaut. Es wird sich schnell und unkompliziert gekümmert.